Vita

Nach mehrjähriger Assistenz in Fotostudios habe ich das Art Department einer internationalen Bildagentur in Hamburg aufgebaut.

Anschließend habe ich mich mit einem Büro für Fotografen Consulting selbstständig gemacht und eine Grafik Design Ausbildung absolviert.

Über meine erste freie Arbeit, die T-Shirt Kollektion "Hillgroven" bin ich vom Siebdruck zum Handdruck mit Holzformen gelangt. 

Mit der Geschirrtuch Serie "Ingrid" habe ich mich 2015 erfolgreich bei der Formland Messe in Herning/Dänemark beworben. Seitdem stelle ich meine Produkte auf Veranstaltungen aus.        

 

Neben meinen freien Tätigkeiten studiere ich Expressive Arts in Social Transformation mit dem Schwerpunkt Bildende Kunst.


"Papa", Leinen und Zwirn, 50 x 50 cm.


"Punkt", Papier, 5 x 5 cm.


"Das wissen wir auch nicht so genau." Antikes Leinen und Zwirn, 50 x 60 cm.



"Orte", Reines Leinen, ca 30 x 40 cm.



"Am Flussufer"

Reines Leinen, Wolle, Handdruck.