Meine Faszination für traditionelles Handwerk und die Schönheit natürlicher Materialien spiegelt sich in allen meiner kunsthandwerklichen Arbeiten wieder.

Aus Handskizzen entwerfe ich Vorlagen, nach denen meine hölzernen Druckstöcke angefertigt werden. Mein Werkstoff ist natürliches Leinen von sehr  leichten bis zu robusten Qualitäten.

Jeder Waschvorgang und jede Berührung mit der Haut macht das Textil weicher und schöner. Alle Farbtöne mische ich stets neu an, sie entstehen intuitiv und sind, außer Schwarz, in ihren Nuancen nicht reproduzierbar. 

Im aufwändigen Handdruck setze ich meine überwiegend der Natur entlehnten Motive einzeln auf den Stoff und lasse so einzigartige Druckbilder entstehen, die jedes meiner Werkstücke als künstlerisches Unikat auszeichnet.

Blüten, Blätter, Vögel, Insekten, sowie einfache Paisleys - stark grafische Dekore schmücken meine Geschirrtücher, Tischwäsche und Accessoires für den täglichen Gebrauch. Alle meine Produkte sind in Kleinstserien sorgsam handgefertigt und stellen fern von Trends einen greifbaren Wert dar.