Info

Meine Faszination für traditionelles Handwerk und die Schönheit natürlicher Materalien spiegelt sich in eigentlich allen meinen Arbeiten wieder.

Meine Motive entwickle ich überwiegend aus Handskizzen. Daraus entstehen Vorlagen, nach denen die Holzformen für meinen Textildruck gefertigt werden. Handstempeldruck ist die älteste Textildrucktechnik überhaupt, dessen hoher Zeitaufwand mit einzigartigen Druckbildern belohnt wird. Alle Stücke sind in Kleinserie gefertigte Unikate.

Nach langjähriger Tätigkeit als Art Direktor für Fotografie beschäftige ich mich gerne mit haptisch schönen Produkten die bleiben. Dank ihrer ganz besonderen Eigenschaften sind Leinenstoffe vielgeliebtes Material für Küche und Tisch, langlebig und schön anzufassen. 

Termine 2019

20+21 Juli              Dellstedt, Künstlermarkt

11-13 Okt              Tuch+Technik Textilmuseum Neumünster

26+27 Okt             Ahausen, Kulturmeile Ahauser Herbst

6+7+8 Dez             Altonaer Museum, Hamburg

Portfolio

Weitere Fotos finden Sie auf Instagram!

Ladeninhaber

Sie haben ein Ladengeschäft für Interior, Wohnaccessoires oder schöne Geschenke und haben Interesse an meinen Produkten?

Rufen Sie mich gerne an: 0163 47 32 320.