Info

Meine Faszination für traditionelles Handwerk und die Schönheit natürlicher Materalien spiegelt sich in eigentlich allen meinen Arbeiten wieder.

Meine Motive entwickle ich überwiegend aus Handskizzen. Daraus entstehen Vorlagen, nach denen die Formen für meinen Textildruck hergestellt werden. Handstempeldruck ist die älteste Textildrucktechnik überhaupt, der hohe Arbeitsaufwand wird mit einzigartigen Druckbildern belohnt.

Dank ihrer ganz besonderen Eigenschaften gehören Leinenstoffe jeher zu den beliebtesten Materialien für Küche und Tisch, langlebig und schön anzufassen. Jedes meiner Stücke ist ein in Kleinserie gefertigtes Unikat.

Nach langjähriger Tätigkeit als Art Direktor für Fotografie beschäftige ich mich jetzt mit Produkten, die fern von Trends einen greifbaren Wert darstellen. 

Termine 2020

21+22 März       Lübsche Ostern, Schuppen 6, Lübeck

13+14 Juni         Reinbeker Malerweekend, Rathaus Reinbek

Weitere Termine sind in Planung!

Portfolio

Weitere Fotos findest du auf Instagram!

Ladeninhaber

Du hast ein Ladengeschäft für Interior, Wohnaccessoires oder schöne Geschenke und hast Interesse an meinen Produkten?

Ruf mich gerne an: 0163 47 32 320.