Über mich

Meine Faszination für traditionelles Handwerk und die Schönheit natürlicher Materalien spiegelt sich in eigentlich allen meinen Arbeiten wieder. Meine naturnahen Motive entwickle ich aus Handskizzen. Daraus entstehen Vorlagen, nach denen die Holzformen für meinen Textildruck geschnitzt werden. Handstempeldruck ist die älteste Textildrucktechnik überhaupt. Der hohe Zeitaufwand wird mit einzigartigen Druckbildern belohnt! Alle Stücke sind Unikate, die ich in Kleinstserie fertige. Für den Druck der Dekore verwende ich ausschließlich umweltfreundliche, wasserbasierte Farben. Dank ihrer ganz besonderen Eigenschaften sind Leinenstoffe das Material für Küche und Tisch, langlebig und schön anzufassen. Ich mache Wohntextilien und Accessoires für Menschen, die Handgefertigtes schätzen und zeitloses Design lieben.

Termine 2019

20+21 Juli              Dellstedt, Künstlermarkt

11-13 Okt              Tuch+Technik Textilmuseum Neumünster

26+27 Okt             Ahausen, Kulturmeile Ahauser Herbst

6+7+8 Dez             Altonaer Museum, Hamburg

Portfolio

Weitere Fotos findest du auf Instagram!

Ladeninhaber

Du hast ein Ladengeschäft für Interior, Wohnaccessoires oder schöne Geschenke und möchtest meine Produkte aufnehmen? Ruf mich gerne einfach an: 0163 47 32 320.