Handschrift

Ich mag eine klare Optik mit Details. Meine Dekore zeigen überwiegend stilisierte Abbildungen der Natur... Mein Interesse an traditionellem Handwerk, natürlichen Materialien und reduziertem Design spiegelt sich eigentlich in allen meinen Arbeiten wieder. Handstempeldruck ist die älteste Textildrucktechnik überhaupt. Er ist zeitaufwändig und erzeugt immer einzigartige Druckbilder! Dank ihrer guten Eigenschaften sind Leinenstoffe das Material für Küche und Tisch, langlebig und schön anzufassen. Mein Design ist schlicht und zeitlos. Ich mache Wohntextilien und Accessoires für Menschen, die einen nordischen Look lieben.

 

Termine

2018

21+22 Juli            Kunst & Handwerkermarkt in Siebeneichen

19-21 Okt            Tuch+Technik Textilmuseum Neumünster, Webermarkt

14-16 Dez            Altonaer Museum Weihnachtsmesse in Hamburg

 

2017

02-05 Februar     FORMLAND in Herning/ Dänemark

06-07 Mai            Meldorfer Töpfer- und Webermarkt

02+03 Dez           Dithmarscher Landesmuseum Weihnachtsmarkt in Meldorf

14-17 Dez            Altonaer Museum Weihnachtsmesse in Hamburg

 

Vita

Ich habe viele Jahre als Art Direktor bei einer großen Bildagentur und freiberuflich als Consulter für Fotografen gearbeitet. Meinem Wunsch nach dem eigenen Klumpen Ton bin ich 2015 gefolgt. Nach der T-Shirt Kollektion HILLGROVEN (Siebdruck) folgte INGRID, meine Geschirrtuchserie mit einfachen, plakativen Mustern (Handstempeldruck).  Neben meiner freien Tätigkeit als Grafikerin entwickle kontinuierlich meine Produktlinie weiter.

Ladeninhaber

Sie haben ein Ladengeschäft für Wohnaccessoires, Interior oder Geschenke und interessieren sich für meine Produkte? Das freut mich, kontaktieren Sie mich gerne!