Handschrift

Meine Faszination für traditionelles Handwerk und die Schönheit natürlicher Materalien spiegelt sich in eigentlich allen meinen Arbeiten wieder. Viele meiner Motive entwickle ich aus Handskizzen. Daraus entstehen Vorlagen, aus denen der Holzschnitzer die Formen für meinen Textildruck fertigt. Handstempeldruck ist die älteste Textildrucktechnik überhaupt! Der hohe Zeitaufwand wird mit einzigartigen Druckbildern belohnt. Dank ihrer besonderen Eigenschaften sind Leinenstoffe das Material für Küche und Tisch, langlebig und schön anzufassen! Meine Designs sind schlicht und zeitlos. Ich mache Wohntextilien und Accessoires für Menschen, die den nordischen Look lieben.

Termine

2018

20+21 Okt            Tuch+Technik Textilmuseum Neumünster, Webermarkt

01+02 Dez            Dithmarscher Landesmuseum Meldorf

14-16 Dez             Altonaer Museum Weihnachtsmesse in Hamburg

 

Ladeninhaber

Du hast ein Ladengeschäft für Interior, Wohnaccessoires, schöne Geschenke oder Handgemachtes und hast Interesse meine Produkte bei dir aufzunehmen? Schön! Ruf mich gerne einfach an: 0163 47 32 320.